Übungsleiterlehrgang erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch an Nicole Stöckmann, Cecilia Seehaus, Katrin Kalisch sowie Max Kietzke, die nun nach der zweiten Lehrgangsrunde unsere frischgebackenen Trainer des TSV mit Lizenz sind. Verstärkt durch Toma Ruppel und Luise Päpke, die über den MTV ebenfalls teilgenommen haben und in beiden Vereinen als Übungsleiter aktiv sind!

Vielen Dank für eure Anstrengungsbereitschaft und eurer Durchhaltevermögen, womit ihr den Lehrgang zum krönenden Abschluss gebracht habt. Das habt ihr wirklich toll gemacht.

Und vielen Dank für eure schon seit Jahren geleistete Arbeit mit den Kindern im Verein.

Wintersaison endet!

Nur noch zweimal gibt es die Gelegenheit zum Schwimmtraining in der Bundeswehrschwimmhalle, dann endet für die Schwimmer die Wintersaison. Am Donnerstag, den 16. April 2015, sowie eine Woche später am 23. April 2015 habt ihr die letzte Gelegenheit im wohltemperierten Wasser zu trainieren. Danach beginnt die Freibadsaison. Wann und wie genau, dazu gibt es noch genauere Infos.

Tag der Traumtore – TSV II gewinnt 3:0

Am Sonntag spielte die Zweite Vertretung des TSV gegen Blau- Weiß Rädel. Nach der Hinspielniederlage wollte man das Rückspiel siegreich gestalten. Auf recht trockenem und holprigen Geläuf brauchten wir einige Zeit um uns Torchancen zu erarbeiten. Rädel hatte zu diesem Zeitpunkt die besseren Chancen. In der 27. Minute legte Olgar Agaba auf Dennis Gärtner ab (mehr …)

Tischtennis in dieser Woche

Donnerstag 16.04.15