TSV-Zumba beim „Move and Dance Day“

Am kommenden Samstag, den 09. Mai findet in der Dreifelderhalle in Brandenburg/Havel der „Move and Dance Day“ statt.

Bei dieser Veranstaltung werden verschiedene Tanz-, Sport- und Karnevalshows gezeigt, Workshops und Zumba zum mitmachen angeboten. Mit dabei ist auch unsere Abteilung Zumba. Diese läd euch recht herzlich ein vorbeizukommen und mitzumachen. Hauptsächlich geht es darum seinen Spaß an der Bewegung zu teilen und zu zeigen, was alles im Bereich Tanz, Fitness und Zumba möglich ist.

Start ist um 14:00 Uhr und der Eintritt kostet lediglich 1 Euro.

Flyer-Web001Flyer-Web002

Unentschieden im Derby mit Union Linthe

Am letzen Sonntag war die Zweite Vertretung zu Gast in Linthe. Das erwartet schwere Derby stand auf dem Plan, da Linthe die letzten beiden Spiele siegreich gestalten konnte. Den Anfang machte Fabian Frobenius bereits in der ersten Minute, als er nach einem Eckball nur den Pfosten traf. Die Zweite gute Gelegenheit bot sich Sven Klöckner, der nach einer Flanke von Nico Lehmann den Ball aber nicht mehr präzise auf ’s Tor bringen konnte. (mehr …)

TSV geht in Wittstock unter