Letztes Heimspiel der Saison

Am Sonntag den 10.5. bestreiten die TSV-Frauen ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Gegner wird der Spitzenreiter aus Babelsberg sein. Anpfiff ist um 10:00 Uhr im Waldstadion. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Die TSV-Frauen würden sich über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand freuen, damit man auch den gegnerischen Fans aus der Landeshauptstadt Parole bieten kann.

Sieg beim Jubiläumsturnier

1. LeistungsklasseSabinchenturnier_2015

Am vergangenen Wochenende fand in der Stadthalle Treuenbrietzen das 30-zigste Sabinchenpokalturnier im Tischtennis statt. Was einmal mit vier Mannschaften 1985 begann, wurde am Samstag mit insgesamt 20 Teams in zwei Leistungsklassen gespielt. Mehrere Wochen Vorbereitung waren nötig um dieses, in unserer Region größte TT- Turnier durchzuführen. So nahmen jeweils 10 Teams in zwei Fünfergruppen im Modus Jeder gegen Jeden das Turnier in Angriff. Schnittstelle für die Einteilung der Leistungsklassen war die zweite Landesklasse ab- und aufwärts. (mehr …)