Nachtrag zum Saisonstart

Am lezten Freitag starteten unsere Fußballer in die neue Saison. Es geht darum den Klassenerhalt erneut zu schaffen (1. Mannschaft), bzw die sehr gute Vorjahresplatzierung zu bestätigen (2. Mannschaft).
Am Sonntag standen dann auch gleich 2 Testspiele an. Eine gemischte Vertretung für mit 12 Mann nach Felgentreu. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Martin Maas, der A- Junior stellte sich kurzfristig zur Verfügung. Und der Rest für nach Bornim zur 2. Vertretung.
In Felgentreu verlor man mit 4:1 (Treffer Pit Päpke), wobei man in Bornim 1:3 gewinnen konnte (Treffer Basti Illesch, Michi Bergemann, Sven Klöckner).
Aus diesen Tests ließen sich schon einige Schlüsse ziehen, die nun im Trainingslager ab Freitag verbessert werden sollen.

TSV – Felgentreu : Maas, Müller, Senft, Päpke, Päpke, Lüdicke, Knappe, Höhne, Lehmann, Nähte, Liepe, Maas

TSV – Bornim II : Schröder, Päpke, Carl, Hertel, Vetter, Kaiser, Rhaue, Illesch, Futterer, Klöckner, Bergemann, Liepe