Wir suchen DICH !!!

profilbildSeit dem 11.Juli 2015 sind wir ohne Abteilungsleiter in der Sparte Fußball.
Bist du Fußball interessiert ? Möchtest dich gern bei einem Verein ehrenamtlich engagieren?
Fühlst dich womöglich mit dem TSV verbunden? Hast aber nicht mehr die Zeit um selbst aktiv zu Spielen?

Dann könntest du unsere(r) Frau/Mann für den besonderen Posten sein.
Wir sind die größte Sparte des TSV und brauchen ein Oberhaupt für unsere Abteilung.
Du hättest Lust und willst mehr erfahren?

Dann meld dich bei unserem Präsidenten Michael Kaiser (0174/3253095)
oder schicke eine Mail an : info@tsv-treuenbrietzen.de

DANKE WERNER UND MONI

Etwas verpätet, aber am 11.7.2015 war der offiziele Abschied von Werner Schwericke als Abteilungsleiter Fußball. Zu diesem besonderen Tag wurde auch gleichzeitig das 20 jährige Bestehen der Freundschaft aus Treuenbrietzen und Nordwalde zelebriert. (mehr …)