D-Junioren in Torlaune

D-Junioren feiern TestspielsiegFür unsere D1/D3 stand am Freitag das zweite Testspiel auf dem Programm. Gegner war der Malterhausener SV. Nachdem wir im ersten Testspiel vor zwei Wochen gegen Empor Brandenburg schon 10 Tore erzielen konnte kamen heute noch 14 dazu. Die SG TNB an diesem Tag fast in Bestbesetzung ging schnell in Führung. Wir kombinierten uns von Tor zu Tor und führten zur Halbzeit mit 8:1. In Halbzeit zwei verlor man durch die vielen Wechsel ein wenig den Faden in den ersten Minuten. Nach einiger Zeit fingen wir uns dann wieder und das „Scheibenschießen“ ging munter weiter. Das Kombinationsspiel sah wieder flüssiger aus und so erzielten wir weitere 6 Treffer.

Am Sonntag fahren die Spieler die heute nicht zum Einsatz kamen nach Niemegk zum Testspiel. Anstoß ist dort 10 Uhr.

TNB mit: Sieberhein(Tor) – Reinker(1), Jacobi, Henkel (F.Dörrwandt) – Schulz(3 Tore) (Drescher(1), Lange(2), Gaedtke(3)(Räbiger) – Kröger (3)(Lüdicke (1)