2. Platz beim Küchenstudio Cup in Trebbin.

IMG-20160125-WA0000Am Sonntag waren unsere D1-Junioren zum Küchenstudio Cup des VFB Trebbin zu Gast. Insgesamt nahmen 8 Mannschaften an diesem Turnier teil. Gespielt wurde in 2 Gruppen a‘ 4 Teams. Wir spielten in der Gruppe B und fuhren Siege gegen Trebbin II (5:0) und Mellensee (5:1) ein. Das Gruppenspiel gegen Beelitz verlor man mit 5:0. Zahlreiche Chancen in einem sehr guten Spiel wurden liegen gelassen. Beelitz war vor dem Tor eiskalt und schob die Bälle ein. (mehr …)

Abteilungsmeisterschaft obere Leistungsklassen

Jens Trompke nach gewonnem Finale 16.01.2016Am vergangenen Wochenende nutzten die Tischtennisspieler der oberen Leistungsklasse des TSV Treuenbrietzen das Punktspielfreie Wochenende um Rückwirkend ihre Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2015 auszuspielen.

Schon seit Jahren hat sich dieser Termin bewährt und so trafen sich am Samstag ab 12.00 Uhr bis auf wenige Ausnahmen insgesamt 23 Spieler der ersten bis fünften Mannschaft. Diese wurden nach ihrer Spielstärke in vier Gruppen, 3 Sechser- und 1 Fünfergruppen, gelost. Pünktlich um 13.00 Uhr wurden die ersten Spiele aufgenommen. In der Gruppenphase wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt und bereits dort gab es sehr spannende mit vielen offensiven Angriffsaktionen gespickte Ballwechsel zu sehen. Auch unsere vier besten Nachwuchsspieler gingen an den Start und konnten den einen oder anderen überaschenden Satz- und Spielgewinn verbuchen. (mehr …)