Frauenturnier in Sachsen Anhalt

Am Sonntag waren die Mädels des TSV zu Gast in Sachsen Anhalt, beim Turnier der Spielgemeinschaft Kemberg/Eutzsch. Man reiste mit 2 Wechselspielern an, da auch die TSV Frauen von der Grippewelle nicht verschont blieben.

In einem relativ ausgeglichenen Turnier hatte man im ersten Spiel gleich den späteren Turniersieger als Gegner. Mit viel Glück überstand man die ersten paar Minuten, in denen man kaum die eigene Hälfte verlassen konnte. Leider ging man dann doch in Rückstand, konnte diesen aber noch durch Sissy ausgleichen. Im zweiten Spiel konnte man die eigenen Chancen nicht nutzen und musste sich so leider knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im dritten Spiel gab man ganz klar den Ton an und konnte durch Angy, Kaka und zweimal Sissy einen 4:0 Sieg erspielen. Im vierten Spiel wurde es dann wieder etwas hitzig und man war nicht immer so einverstanden mit dem Einsteigen der Gegnerinnen. Am Ende konnte der TSV in den letzten Sekunden noch das 2:2 erzielen. Sissy erzielte dabei beide Treffer für den TSV. Im vorletzten Spiel ging es gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers. Auch hier traf Sissy zum 1:1 und wir nahmen wieder einen Punkt mit. (mehr …)

Neue Trainingsanzüge für die F-Junioren

Die Kids freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.

Die Kids und Trainer freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.

Am vergangenen Donnerstagabend wurden unsere F-Junioren in das Renault Autohaus Schumann in Bad Belzig eingeladen. Der freudige Anlass war die Übergabe der neuen Trainingsanzüge und Regenjacken für unsere kleinen Kicker. Das Autohaus und die Eltern übernahmen für die Anschaffung und Bepflockung die Kosten. Ein kleine Delegation der Mannschaft nahm die Sachen entgegen – rechtzeitig vor dem eigenen Hallenturnier am 30. Januar in Treuenbrietzen, wo sie dann erstmals zur Schau gestellt werden können.

Die Kinder und Betreuer bedanken sich ausdrücklich beim Autohaus Schumann und natürlich bei den Eltern. VIELEN DANK!!!