Viel Spaß beim 5. Renault-Schumann Cup der F-Junioren

Am vorletzten Samstag fanden sich acht F-Juniorenmanschaften (80 Fussballer/innen) mit ca 120 Eltern in der treuenbrietzener Stadthalle ein, um um den 5 Renault-Autohaus-Schumann Cup zu spielen.
Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt, so dass alle Manschaften einmal gegen die Mädels von Turbine Potsdam antraten, die extra mit einem eigenen Fanclub angereist sind.
Wir vom TSV hatten unser letztes Spiel gegen Turbine und lagen nach 5 min 0:1 hinten und schaften mit dem Schlusspfiff  noch den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer und schoben uns damit noch auf den 6 Platz.
Dramatik pur gab es im letzten Spiel zwischen Borussia Belzig I und Grün-Weiß Niemegk, denn beide Mannschaften konnten mit einem Sieg den Turniersieg erringen. Am Ende gelang Belzig kurz vor Schluss der 2:1 Siegtreffer und fügten den Niemegkern ihrer erste und einzige Niederlage zu und sicherten sich dadurch Platz 1.
Das ganze Turnier lang gab es eine ausgelassene Stimmung und alle Patien liefen sehr fair ab.

Zur Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer einen Spielerpokal und die Trainer eine Flasche Sekt.

Wir bedanken uns bei folgenden Firman für die Unterstützung, das gelingen der Veranbstaltung und natürlich für die Tombola die bei den Kiddis super ankam.
Renault Schumann Bad Belzig, Marche mövenpick A9, Fielmann Wittenberg, Allianzvertretung Grühntal Niemegk, Nahkauf Niemegk, Schreibwaren Höhne und Buchhandlung Bad Belzig und ein ganz großes danke dem FC Bayern München, der uns ein Fanpaket von über 120 euro gratis zur verfühgung stellte mit Schal, Trikot ,T-shirt, Tassen , Pins. Einfach super!!!

Während des Tuniers bekamen unsere F-Junioren vom Vorstandsvorsitzenden M. Kaiser einen Erste-Hilfe-Kasten übereicht, der von der Sabinchenapotheke aus Treuenbrietzen gesponsort wurde. Auch dafür sagen wir Danke!!!

Die gesamte Statistik findet ihr hier: 5. Renault Schumann Cup