Licht und Schatten beim Kloster Zinna Turnier

IMG-20170128-WA0006Mit der Teilnahme am vergangenen Samstag beim Hallenturnier des SV Einheit Kloster Zinna geht für die C-Junioren der SG Treuenbrietzen/Bardenitz die Hallensaison zu Ende. Sechs Teams nahmen am Turnier teil. Wir verloren gleich die ersten beiden Spiele und somit war klar, dass man nicht so abschließen würde wie man es zuletzt gewohnt war. Zudem verletzten sich noch drei Spieler, sodass zwei Spieler von Viktoria Jüterbog bei uns ausgeholfen haben. Danke Jonas und Jannes. Mit vier Punkten aus 5 Spielen belegten wir den vorletzten Platz.
Jüterbog 4:3 TB
TB 3:5 Wittbrietzen
Kloster Zinna II 1:1 TB
Kloster Zinna I 4:1 TB