Pokalaus der B-Junioren

Die B-Junioren der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz mussten gestern in der 1. Runde des Kreispokals die Segel streichen. Nach einer ganz schwachen Leistung unterlag man den Kreisligisten aus Elstal mit 0:6. Die wenigen Chancen die wir uns gut erspielt haben vergaben wir kläglich. Der Gast legte eine gute Leistung hin. Spielfreude, lauffreudig und eine hohe Passicherheit machten an diesem Tag den Unterschied aus. Bis auf beide Außenverteidiger konnte kein Spieler an die Leistungen der Vorbereitung anknüpfen. Auch wenn Elstal eine Liga höher spielte darf man sich nicht so aufgeben. Hier sollte jeder Spieler mal über seine eigene Einstellung zum Thema Fußball nachdenken.

Am kommenden Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Zum ersten Spieltag in der 1.Kreisklasse Staffel B geht es nach Schenkenberg. Anstoß ist 14:00 Uhr.

TNB mit: Jänecke – Ehrenberg, Knorrek, Poet – Reinker – Schulz, Dörrwandt, Wilke (Schröder), Böttche – Martin (Zillmer), Lange (Peisker)