Zumba®

Wir laden ein zur Dauerparty und wollen mit euch unsere Fitness trainieren und Zumba tanzen.

Unsere Trainer bringen uns bei feurigen lateinamerikanischen Rhythmen und ansteckender Musik zum Schwitzen. Wir haben gemeinsam viel Spaß. Und dass nun schon seit dem 01.10.2012. Wir sind eine tolle Truppe zwischen 11– 70 Jahren, die alle motiviert sind sich zu bewegen.

Lust drauf?

Dann lädt euch der TSV Treuenbrietzen zum Schnuppern ein.

• Termin: Montag jeder Woche (außer Feiertag oder bei Hallenschließung)
  • Treff: 17:45 – 19:00 Uhr – Beginn des Trainings immer 18:00 Uhr
  • Ort: Stadthalle Treuenbrietzen

Fragt nach:
Carolin Steinhaus – Abteilungsleiterin Zumba

Voraussetzung

Ihr könnt 2x zum Schnuppern kommen. Wenn ihr euch dann dazu entscheidet weiter mit zu machen müsst ihr Mitglied im TSV Treuenbrietzen e.V. werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 72 € / pro Jahr / max. 44 Trainingsstunden – Kinder trainieren ermäßigt. (den Antrag findet ihr hier auf unserer Homepage)
Alles Weitere erfahrt ihr vor Ort.
Jungs wie Mädels, Männer und Frauen – jeder ist willkommen. Verlängert eure Trainingszeiten durch Tanz, bleibt fit für euren Sport.

Tschüss bis Montag – und weitersagen!