Tabellenletzten klar beherrscht

Der 11. Spieltag wurde durch die 7. Mannschaft mit einem deutlichen 10:1 – Heimsieg gegen Planetal IV beendet.

Schon in den Doppelbegegnungen zeichnete sich die Überlegenheit der Gastgeber ab, sowohl Andreas / Gerhard als auch Dagmar / Astrid fegten mit jeweils 3:0 die Gegner vom Tisch.

Astrid und ...

Astrid und …


Davon beflügelt konnten sich auch alle Treuenbrietzener in der ersten Einzelrunde behaupten.
Als Andreas, Gerhard und Dagmar in der zweiten Runde auf 9:0 erhöhten, schien das Spielende in Sicht, doch Astrids junger Gegner erzielte doch noch den Ehrenpunkt für die Gästemannschaft.
... Dagmar erzielten gemeinsam 5 Punkte

… Dagmar erzielten gemeinsam 5 Punkte


Anschließend sorgte Dagmar als Tagesbeste für freudige Stimmung, blieb sie doch an diesem Abend gänzlich ohne Satzverlust.

TSV mit: Andreas Trompke (2,5), Gerhard Willinga (2,5), Dagmar Schlenz (3,5), Astrid Trompke (1,5)

Planetal mit: L. Bley, W. Gärtner, O. Schulz, T. Schulz (1)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.