PLatz 3. in Dietersdorf

In der fußballfreien Zeit versuchen sich die TSV Sportler auch mal in anderen Sportarten. Am Samstag nahm eine Mixmannschaft des TSV am 1. Dietersdorfer Beachvolleyballturnier teil. 8 Freizeitmannschaften waren dem Aufruf von Organisator Frank Lüllwitz gefolgt. Neben dem sportlichen Aspekt ging es auch um eine Unterstützung des Freibades in Dietersdorf, dass wie so viele um den Erhalt kämpfen. Nach makelloser Vorrunde kam im Halbfinale das Aus für den TSV. Gegen den späteren Sieger aus Feldheim unterlag man knapp mit 20:22. Der Wanderpokal blieb nach einem klaren 2:0 Sieg(15:12;17:7) in der Familie. Frank konnte seiner Tochter den Pokal überreichen. Alle hatten viel Spaß und wollen im nächsten Jahr wiederkommen.