TSV I erkämpft ersten Sieg

Nach dem Abgang der Spitzenspieler Chris und Jenny ist das Ziel für diese Saison der Klassenerhalt. Zu den Stammkräften der letzten Saison Robert und Andy sind nun Alex und Christian aus der 2. Mannschaft ins erste Team aufgerückt. Schon im 1. Spiel zeigten die Jungs eine starke Leistung und unterlagen nur knapp mit 5:9.

Gestern ging es nun gegen einen direkten Konkurrenten um den Verbleib in der Liga Einheit Potsdam III.

Wie erwartet entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe.
Bis zum Stand von 4:4 konnte sich keine der beiden Mannschaft absetzen.

Dann gelang dem TSV eine Serie von 4 Siegen in Folge. Besonders Alex überzeugte und blieb an diesem Tag als einiger Spieler ungeschlagen.
Sein Sieg gegen die Nr.1 der Gastgeber war der Siegpunkt. (Endstand 9:5)

Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Garant für diesen Erfolg.
Alle Spieler konnten mit Siegen zum ersten Spielgewinn beitragen.

Hier das Spielformular

Am kommenden Samstag trifft der TSV I nun zum ersten Heimspiel auf WSG Potsdam-Waldstadt.

Unsere Jungs wollen den Schwung mitnehmen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
Kommt vorbei, unterstützt die erste Mannschaft und erlebt mit uns einen aufregenden Nachmittag voller Tischtennisaction! An die Tische für den TSV gehen Robert Benedikt, Andy Vetter , Alexander Beau und Christian Pintar.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

TSV Treuenbrietzen vs. WSG Waldstadt 📅 Datum: 5. Oktober 🕒

Uhrzeit: 14 Uhr Ort: Albert-Schweitzer-Turnhalle