E III wie ein Spitzenreiter

Heute morgen musste die E III zur SG Lehnin / Damsdorf und gewann abgeklärt 5:1. Bei nasskaltem Wetter legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und so besorgte Felix Leistner schon in der 1. min die Führung. Kurz darauf gelang dem Gastgeber der Ausgleich,den der TSV durch Philipp Tessmer mit der erneuten Führung konterte. Nach der Pause hielt Norman Hoffmann zweimal ganz stark und vorne sorgten Till,Lasse und Felix durch gutes Zusammenspiel für die Entscheidung. Till Herder und zweimal Lasse  Schulz besorgten den 5:1 Endstand.

TSV mit : Norman Hoffmann,Lucas Geier,Felix Leistner,Lasse Schulz,Till Herder,Alex Kley,Hannes Keller,Nils Becke,Johann Specht,Philipp Tessmer und Enne Hagen