TSV-Frauen punkten gegen Turbine

IMG_3674Am Sonntag spielten die TSV-Frauen zum ersten Mal in Töplitz gegen die jungen Mädels von Turbine 4. Es war nicht nur ein neuer Platz, nein, es wurde auch ein Spiel mit einer komplett neuen Aufstellung. Die Gegnerinnen traten aufgrund von Verletzungsproblemen mit nur 4 Feldspielerinnen an und so stellten auch die TSV-Trainer auf 5 Feldspielerinnen um. Es war ein Kompromiss, denn die Trainer waren froh, dass das Spiel überhaupt stattfand und nicht wieder ausfiel. Ein großer Respekt gilt den 5 Mädels von Turbine, sie haben 80 Minuten gekämpft und niemals aufgegeben.
Die TSV-Frauen gingen sehr optimistisch ins Spiel, sie wurden ja auch von den Trainer so eingestellt, dass hier 3 Punkte zu holen wären. Doch dieses Ziel zu erreichen wurde ihnen schwerer gemacht als gedacht. Die Mädels (mehr …)