Testspielsieg

Der TSV konnte sein Testspiel am Freitagabend mit 5:4(2:2) gegen Beelitz gewinnen. Man lag bereits 0:2 zurück, ehe Thomas Knappe und Tobi Gutt mit ihren Treffern ausgleichen konnten. In der 2. Hälfte lag man dann wieder mit 2 Toren hinten, obwohl man keines falls das schlechtere Team war. Doch der TSV steckte nicht auf und machte aus dem 2:4 noch ein 5:4. Die Tore erzielten Pit Päpke, Tobi Gutt und Gunnar Leistner. Alles in allem ein guter aber teilweise überhart geführter Test.
TSV mit: – Maas, Wetzel – P. Päpke, K. Päpke, J. Päpke, K. Höhne, Weigamnn, Schwericke, Gutt, N. Höhne, Leistner, Krüger, Carl, Meinusch, T. Knappe, C. Knappe, Kaiser, Knape –