Endlich geht es wieder los

Die TSV Reserve empfängt am Sonntag um 13. 00 Uhr im Waldstadion die Reserve des FSV Brück. Im Hinspiel gewann man in Brück mit 2:1. Die TSV Spieler erhoffen sich damit man sich diesmal nich so schwer tut gegen die Brücker Reserve. Im Hinspiel hatte man Chanchen für 3 Spiele. In der Rückrunde muss man noch konzentrierter sein als in der Hinrunde will man auch nächstes Jahr in der Liga spielen. Man muss mindestens den 7. Platz belegen um in der neuen Saison auch in der 2. Kreisklasse spielen zu dürfen. Ab Platz 8 spielt man in der neuen Saison nur noch in der neuen 3. Kreisklasse. Die TSV Reserve hat auch ein „Geburtstagskind“ dabei am Samstag feiert Tristan Rhaue seinen 21. Geburtstag.