Auswärtssieg

Am vergangenen Sonntag spielten unsere Jüngsten beim Neuling in Schlalach. Wir waren von Anfang an besser im Spiel und erzielten durch Jakob Schlunke das 0:1. Die Schlalacher kamen in der 1. Halbzeit nur einmal in unsere Hälfte. Die restliche Zeit spielte sich alles in ihrer Hälfte ab. Viele Chancen wurden vorn vorallem von Moritz Bürger und Jakob vergeben. Ein Abspiel zum Mitspieler ist besser als sich oftmals festzufummeln. In der 2. Halbzeit erhöhte Moritz auf 0:2 für uns und damit schien das Spiel entschieden. Schlalach kam zwar jetzt besser ins Spiel, ohne jedoch unseren Torwart Luca Dähne ernsthaft zu prüfen. Dieser Sieg zeigt eben, das aller Anfang (siehe Schlalach) schwer ist, und unsere Älteren ab dem Bambini-Alter zusammenspielen und somit die Früchte jetzt ernten. Wenn das Zusammenspiel zwischen den Stürmer verbessert wird, dann wird es noch mehr Erfolge geben. UNSERE AUFSTELLUNG: L. Dähne (Tor) – F. Felgentreu, J. Wiesenack, J. -P. Reißner – W. Sommerfeld, K. Kaiser – J. Schlunke, M. Bürger – (M. Stenzel).