2. FORD-CUP 2009

Am Sonntag den 27. 12. findet in der Treuenbrietzener Stadthalle der Auftakt der Hallensaison 2009/2010 statt. Das Autohaus Feller und der TSV veranstalten den zweiten FORD-CUP mit einem starken Teilnehmerfeld. Als Gäste haben sich die Mannschaften vom SV Babelsberg 03 (Brandenburgliga), der FSV Luckenwalde 63 II (Landesklasse), der FC Borussia Belzig (Landesklasse), die SG Blau Weiß Beelitz (Kreisliga), der ESV Lok Seddin (Kreisliga) sowie der Berliner Vertreter FC Arminia Heiligensee (Kreisliga) angemeldet. Dazu gesellen sich beide Männermannschaften des TSV Treuenbrietzen. Um 10. 00 Uhr beginnt das Turnier und wird gegen 18. 00 Uhr beendet sein. Ein reichhaltiges Imbissangebot wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Allen Hallenfreaks wünschen wir tolle Spiele und viele Tore. Die nachfolgenden TSV-Turniere könnt ihr auf der TSV – Startseite einsehen.
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesunden Rutsch ins Neue Jahr!