Weihnachtsdoppelturnier 2009

Am Montag, den 28. 12. 2009 findet unser alljährliches Tischtennisdoppel – Weihnachtsturnier statt. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr in der Turnhalle „Albert-Schweitzer-Schule“. Turnierbeginn ist 15:00 Uhr. Für leibliches Wohl ist gesorgt. Achtung: Hiermit muss gerechnet werden ! Spieler mit angefutterten überdimensionalen Weihnachtsbäuchen und noch nicht akzeptablen Leberwerten, müssen vor Spielbeginn 1 Runde um den Bagger (Kiesgrube) laufen (rennen). Streckenposten werden noch eingeteilt. Na dann, bis dahin, allen Aktiven des TSV und allen Sponsoren noch ein schönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.