TSV Treuenbrietzen ist Kreismeister!

Nach einem verdienten 3:0 Erfolg der TSV Männer bei Rot Weiß Nennhausen ist der TSV Treuenbrietzen nun endlich Kreismeister in der Staffel Westhavelland.

Die Tore erzielten 1:0 Tristan Rhaue, 2:0 Nico Höhne und das 3:0 erzielte Fernando Weigmann.

DSCF5369

Auch unsere Zweite hält den Aufstiegskurs und gewann bei Nennhausen II ebenso verdient mit 7:1.

Von dieser Seite gilt es Thomas Knappe alles gute zu wünschen der mit einer Gehirnerschütterung das Spiel früh beenden musste – gute Besserung und der Sieg war für IHN!
Und ein großees Dankeschön für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans und Spieler der Teams!

weitere Infos folgen.