Der beste Verein der Stadt

Am Wochenende war unser Verein an verschiedenen Stellen beim Sabinchenfest aktiv. Am Samstag mussten wir uns bei Schusters Meisterschaften noch knapp dem Feuerwehrverein beugen. Dennoch haben uns unsere 6 Jungs und Mädels toll vertreten und immerhin 150 Euro für die Vereinskasse erspielt. Vielen Dank für euren Einsatz. Am Sonntag beim Festumzug vertrat die Abteilung Tischtennis den TSV, da die Fußballer noch im Punktspielbetrieb waren. Doch am späten Abend war der Marktplatz wieder in der Hand des TSV. Unsere 1. Mannschaft feierte ihren Aufstieg in die 1. Landesklasse auf dem Rathausbalkon

TSV auf dem Rathausbalkon

TSV auf dem Rathausbalkon

(was die Bayern können, können wir schon lange). Der TSV lädt alle Fans am kommenden Sonntag zur großen Aufstiegspartie ins Waldstadion ein. Mit einem Sieg der 2. Mannschaft am letzten Spieltag, machen wir daraus eine MEGA -DOPPEL-Aufstiegspartie.
hier ein paar Bilder vom Wochenende

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.