Aktionstag im Waldstadion

68df041f5f Samstagvormittag begann um 10. 00 der TSV-Aktionstag zur Abnahme des DFB-Fußball-Abzeichens und Info-Tag -Kinder stark machen-! Die Teilnehmer waren in diesem Jahr von 8 bis 48 Jahre alt und legten sich mächtig ins Zeug. 5 Stationen waren zu bewältigen , wo die Teilnehmer um GOLD , SILBER und BRONZE ihr Fußballkönnen zeigten. Anton Päpke war der Jüngste Teilnehmer und konnte das bronzene Abzeichen mit nach Hause nehmen. Der Älteste mit 48 Jahren erhielt ebenfalls Bronze und konnte sich mit der ältesten Teilnehmerin gleiche Punkteanzahl freuen. In der Altersklasse 8-10 waren Yannick Tessnow , Walter Sommerfeld und Daniel Micklisch die Besten. Schade , das in diesem Jahr so wenig Mädchen den Weg ins Waldstadion gefunden haben. Gerade im Jahr vor der Frauen- WM 2011 hätte man sich ein wenig mehr Zuspruch gewünscht. Trotz alledem waren die anderen mit dem Herzen dabei und zeigten auch am -KINDER STARK MACHEN – Infostand reges Interesse ,wo auch die Eltern am Infomaterial interessiert stöberten. Alle Teilnehmer erhielten noch kleine Geschenke , die natürlich besonders ankamen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung , die durch die Hilfe der Eltern und Übungsleiter unterstützt wurde. Dafür sagen wir noch einmal vielen Dank! Ebenfalls für die Bereitstellung der Materialien vom DFB und von der Bundeszenrale für gesundheitliche Aufklärung!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.