Klarer Derbysieg gegen Schlalach II

Am Freitag war es wieder soweit. Nachdem man letzte Woche gegen Einheit Potsdam ganz souverän mit 10:3 gewonnen hatte, stand das Derby gegen Schlalach II an. Der TSV konnte zum letzten mal in der Hinrunde komplett antreten. Der Gast aus Schlalach trat ebenfalls komplett an. In den Doppeln zeigte sich bereits das Kräfteverhältnis. Fred/Benjamin gewannen ihr Doppel ohne Probleme 3:0. Olli/Falko siegten zur 2:0 Führung. Die nächsten sieben Spiele gingen komplett an den TSV. Falko hätte den 10:0 Erfolg perfekt machen können, aber er verlor im Entscheidungssatz 2:3. Damit war Benjamin an der Reihe, aber Pustekuchen der Gegner schenkte das Spiel kampflos ab, weil er sich an der Wade verletzt hat. Somit stand ein klarer 10:1 Erfolg fest. Wieder einmal ein großartige Mannschaftsleistung.

TSV II: F. Moritz: 2. 5, O. Paul 2. 5, B. Brenner 3. 5, F. Faix 1. 5