Letzte Leitungssitzung im alten Jahr

DSCF5369 Am 14. 12. 2010 trifft sich der Vorstand des TSV , um noch einmal Bilanz über das vergangene Sportjahr zu ziehen. Für die gute Vorstandsarbeit möchten wir uns alle ganz herzlich bei den Ehrenamtlichen bedanken! Insbesondere bei unserem Vorsitzenden Heiko Müller , der ein nicht immer leichtes Amt auch in diesem Jahr meisterte. Unsere Schatzmeisterin hat die Finanzen voll im Griff und der Abteilungsleiter Fußball ist unermüdlich in seinem Amt. Unseren Abteilungsleitern sei gesagt : Tolle Arbeit – macht bitte weiter so! Wir hoffen auf euer Engagement auch im kommenden Sportjahr und sagen allen ein großes Dankeschön! Ein Dank gehöhrt auch unserer Schriftführerin , die uns immer wieder an die vergangenen und kommenden Aufgaben erinnert. Also dann – auf ein Neues im kommenden Jahr!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.