Viel Spaß und ein paar Überraschungen

der TSV Nachwuchs mit Trainern

Die letzte Trainingsstunde in diesem Jahr sollte für alle noch mal ein stimmungsvoller Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres für die Nachwuchsabteilung Tischtennis werden.
So hatten sich die Trainer noch ein paar tolle Spiele ausgedacht. Höhepunkt war hier das Riesenchinesischspiel,
nun aber schnell Marvin

bei dem alle noch mal Ihr Können an einer Überdimensionalen Platte zeigen konnten. Aber auch die Eltern hatten sich noch ein paar Überraschungen ausgedacht. Einen kleinen Imbiss und ein Kinderpunsch sorgten für weihnachtliche Stimmung. Doch nicht nur die Kinder wurden Überrascht. Alle Trainer bekamen ein kleines Dankeschön für Ihre tolle Arbeit. Peter Knape, Mario Händel, Thomas Hertel und Heiko Müller bedanken sich bei den Kindern und besonders bei den Eltern für die kleinen Anerkennungen.
So sind wir natürlich alle hoch motiviert, auch im Jahr 2011 ein erfolgreiches Trainings- und Wettkampfjahr zu starten.
der Nachwuchs langt kräftig zu