Karl-Heinz Lüdicke Gedächtnisturnier

DSCF4256Das traditionelle Karl-Heinz-Lüdicke Gedächtnisturnier findet an diesem Samstag, den 08. 01. 2011, statt. Alle Mitglieder und Freunde die sich für Fußball begeistern können, sind herzlich willkommen. Treffpunkt: 09:00 Uhr in der Stadthalle Treuenbrietzen. Beginn: 10:00 Uhr. Die Mannschaften werden vor Turnierbeginn zusammengestellt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Nicht wie in der MAZ veröffentlicht, ist das Turnier für Alte Herren und Nachwuchs. Sondern für den ganzen Verein! Sprich Frauen; Tischtennis; Schwimmen; Billard; Alte Herren und natürlich unser Nachwuchs sowie unsere Männer! Ein ganz wichtiger Hinweis in eigener Sache. Bringt bitte jeder seine eigene kurze Hose zum Turnier mit! Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!