Wieder nur Unentschieden

Am Samstag war die 1. Männer zu Gast bei Groß Leuthen/Gröditsch. Man hatte Probleme bei der Anfahrt, da Baustellen den direkten Weg blockierten. So reiste man eine halbe Stunde vor Anpfiff an. Man wusste wie wichtig dieses Spiel war, jedoch musste man sich am Anfang vor allem an das Spielgerät gewöhnen. Der Ball machte manchmal was er wollte. Aber es fehlte auch die nötige Konzentration um das Spiel über mehrere Stationen aufbauen zu können. Die erste Chance hatte Neuling Müller nach einer Ecke. Nach einem Freistoß von Höhne konnte Päpke sein erstes Saisontor markieren. Doch dann der Schock. Wieder war der Erste Schuss auf unser Tor ein Treffer. Die Abwehr ließ sich überlisten und der Stürmer schob zum 1:1 ein. Der TSV hatte weiter noch gute Chancen, doch traute man sich manchmal nicht zu schießen oder der Torwart hielt. So ging es mit 1:1 zur Pause. In Hälfte 2 war man engagierter und wollte den Sieg, doch leider nahm die Schiedsrichterleistung ab. Der TSV bekam kaum noch Freistoße, wohingegen die Gastgeber nur "fallen" zu brauchten. Der Höhepunkt war dann ein ungefährlicher Ball in die Spitze. Unser Torwart blieb zu allem erstaunen stehen und so musste unser Captain doch noch eingreifen. Er klärte zur Ecke doch komischerweise gab es Elfmeter. Lächerlich. Es war das 2:1 und nicht das erste mal, dass der TSV von den (Un)parteiischen benachteiligt wurde. Dann musste Auch noch der eingewechselt Schulz verletzt runter. Nach einem groben Foul sah der Übeltäter nichteinmal gelb. Der TSV erhöhte den Druck und unser Goalgetter Carl machte den hochverdienten Ausgleich mit einem sehenswerten Freistoß. Er hätte wohl nochmal getroffen, wenn der Ball nicht von einem Spieler in der Mauer mit der Hand gehalten worden wäre. Doch der Pfiff blieb aus und der Schiri sagte nur:"Das ging mir zu schnell". Schön. Am Wochenende geht es gegen Herzberg. Der TSV mit: Avram; J. Päpke; Schwericke; Müller; P. Päpke; Weigmann; Vetter(Hanck); Höhne(Schulz(C. Knappe));Carl; T. Knappe; Rauhe

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.