20. Rakete- City-Fußballturnier

DSCF6079 Am Samstag fand bei Dauerregen das 20. Jubiläumsturnier von Rakete – City statt. Acht Mannschaften waren trotz des schlechten Wetters am Start und am Ende gab es den verdienten Lohn des Gastgebers. Rakete -City konnte nach Jahren wieder einmal als Turniersieger glänzen.

Hier die Spiele im einzelnen:

PSME – Red Devils  0:2

Whiits Chicks – Starcastle United 1:1

Rakete u. City – Armagedon Freiental 3:0

Spvgg. Kartoffel Kickers – Hydraulik Nichel  1:1

St. United – PSME  3:0

R. Devils – W. Chicks  0:4

H. Nichel – R. City   1:0

A. Freiental – Kart. Kickers  0:1

Rakete u. City – St. United  0:1

PSME – W. Chicks  0:4

R. Devils – Kart. Kickers  0:2

Freiental – Nichel  2:1

St. United – R. Devils  0:0

Kart. Kickers – Rakete u. City  0:1

Nichel – PSME  1:0

W. Chicks – Freiental  2:3

St. United – Kart. Kickers  0:0

Red Devils – Nichel  0:2

PSME – Freiental  2:0

Rakete u. City – W. Chicks 2:0

Nichel – St. United  0:2

Freiental – Red Devils  3:0

Kart. Kickers – W. Chicks 1:1

Rakete u. City – PSME  2:1

Starcasle United – Freiental  0:2

W. Chicks – Nichel  2:0

Red Devils – City u. Rakete  0:3

PSME – Kartoffel Kickers  0:1

Die Platzierung:

1. Rakete u. City

2. Starcastle United

3. Spvgg. Kartoffel Kickers

4. Armagedon Freiental

5. WhiitsChiks

6. Hydraulik Nichel

7. Red Devils

8. PSME

Allen Helfern ( Platzbau – Mähen – Versorgung u. Reinigung ) sowie der Familie Schwericke als Organisatoren ein großes Dankeschön für ihr Engagement!

Wir gratulieren Rakete u. City zu ihrem Jubiläumssieg!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.