1991 – 1996 – 2011

Der Sieger - Rakete-City

Der Sieger – Rakete-City

Wer nicht dabei war, weiß nicht wie nass es war. Rakete – City ist der Sieger des Turniers – so viel Spaß musste sein. Ein Dankeschön den teilnehmenden Mannschaften für ihr Durchhaltevermögen und ihren Elan, trotz des Dauerregens. Von den 9 gemeldeten Mannschaften waren 8 Mannschaften Manns genug Fußball zu spielen.

Regentropfen

Durchgehalten haben auch die fleißigen Helfer und Organisatoren. Nicht durchgehalten haben die Zuschauer. Das Turnier begann vielversprechend. Zum 20. haben wir versucht, den Regen mit einer Raketen-Batterie zu vertreiben – ist uns nicht gelungen. Der Preissekt nach jedem zweiten Spiel für den jeweils ersten Torschützen wurde fröhlich abgeholt, unsere Bilder dokumentieren das. Das Neunmeterschießen konnte, trotz Nässe und Kälte, mit vielen Teilnehmern durchgeführt werden und der Spaß war ungebrochen. Das Preisgeld an die ersten 3 Plätze und der Pokal an den Sieger wurden überreicht. So konnte am späten Nachmittag das Turnier beendet werden. Hoffentlich sind alle bis zum Abend wieder warm geworden.

Wir wünschen uns, dass dieses traditionsreiche Turnier auch im nächsten Jahr durchgeführt werden kann. Dazu braucht es aber viele teilnehmende Freizeitmannschaften und vor allem auch Zuschauer.

Tschüß bis 30.06.2012