An Alle Männerspieler

Am heutigen 2. Trainingstag der Vorbereitung fanden sich 8 Spieler im Waldstadion ein.

Ich wollte nochmal daruf hinweisen, dass wir Dienstags ab 18:30 uhr, Freitags ab 18:00 Uhr und Sonnntags ab 10 Uhr uns im Waldstadion zu unseren Trainingseinheiten treffen.

Da viele nicht ins Internet schauen können, bitte ich euch um Mundpropaganda, d. h. alle die ihr von den Männerteams seht, sagt bescheid, wann und wo wir uns zum Training treffen.

Zu den Vorbereitungsspielen:

Am Sonntag den 24. 07. 2011 gehts nach Linthe. Um 15 Uhr ist dort Anstoß.

Am Freitag den 29. 07. 2011 gehts nach Wittbrietzen zum KFV und

am Samstag den 30. 07. 2011 spielen wir gegen den SV Kloster Lehnin.

Nähere Informationen dazu folgen in den Nächsten Trainingstagen.

Nächster Trainingstag: Dienstag 19. Juli 2011 um 18:30 Uhr im Waldstadion.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert