Kein Fortuna für Sabinchen – Kids

Kevin,Yannek,Robert und Katrin bei der Begrüßung der Gäste

Katrin Kalisch in Aktion

Gestern empfing unsere 3. Schülermannschaft des TSV Treuenbrietzen in der Kreisklasse Belzig, die Mannschaft der TSG Brück.

Die Doppelbegegnung, die Yannek Wiesenack an der Seite von Robert Pramschüfer bestritt, ging leider mit 0:3 an Brück verloren. Kleine Info: Yannek wurde nur für das Doppel eingesetzt.

In den darauffolgenden Einzelpartien, wo Katrin Kalisch, Kevin Pust-Schmidt und Robert Pramschüfer für den TSV an den Start gingen, konnte nur Kevin Pust-Schmidt mit einer bravorösen Darbietung, den einzigen Siegpunkt an diesem Abend einfahren.

Alle 4 Akteure im Duell

Katrin sowie Robert hatten zwar tolle und kämpferische Situationen zu verzeichnen, konnten diese aber leider nicht in Siege umwandeln. Trotzdem konnte man schon in einigen Ansetzen erkennen, das die Spielfreude überzeugte und man mit Selbstbewusstsein in die Zukunft schauen kann.

Das Endresultat an diesem Abend : 1:6 aus TSV Sicht

Punkte für TSV : R. Pramschüfer ; K. Pust-Schmidt 1 ; K. Kalisch , Y. Wiesenack