Dankeschön

DSCF8343wir möchten uns bei unseren Trainern und deren fleißigen Helfern für die gelungene Weihnachtsfeier bedanken.

Das vergangene Jahr war für uns sehr erfolgreich – aber ohne Eure Unterstützung hätten wir dies bestimmt nicht geschafft. Danke sagen wir auch an Eure Familien denn wir glauben Euch an manchen Tag mehr gesehen zu haben als Eure Familien. Besonders Klasse war das Training durch unsere Jugendlichen- auch wenn es für Euch nicht immer leicht war hoffen wir dennoch ihr macht weiter.

An dieser Stelle könnten  wir viele Trainer hervorheben aber ein großes Dankeschön geht heute an Thomas Hertel – er trainiert uns nicht nur, er sorgt auch dafür das wir einheitlich gekleidet sind mit Unterstützung von Cosima) und unsere Schläger ideal auf uns abgestimmt sind, bereitet die Heimturniere vor und leitet diese auch.

Danke auch an unsere 2 Hallenwarte aus der Stadthalle welche es bei uns sicherlich nicht immer leicht haben – aber dennoch stets für unseren Sport da sind und unsere Eltern bei den Turnieren immer unterstützen.

Leider mussten wir am vergangenen Montag auch Abschied nehmen von Peter Knape als Trainer – wir hoffen aber dennoch Dich bei dem einen oder anderen Höhepunkt zu sehen.

Als Dankeschön fahren 4 Trainer zu den 80. Nationalen Tischtennismeisterschaften in Berlin – Viel Spaß im März 2012 – dort könnt Ihr unter anderem Timo Boll zuschauen 🙂

Im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf Eure geballte Unterstützung und wünschen

eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012