Neuer Vereinsvorsitzender gewählt

Brief_logoGestern fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der Aula des Gymnasiums am Burgwall statt.

Nach 9 Jahren an der Spitze des Vereins stand ich, wie schon seit einiger Zeit angekündigt, aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Wiederwahl zur Verfügung.

Somit war eine Neuwahl erforderlich.

Einstimmig wurde Michael Kaiser zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Die weiteren Posten besetzen Kevin Kracht-Schmollack (2. Vorsitzender) und Monika Schwericke (Kassenwart). Die Funktion des Kassenprüfers wird weiterhin Göran Wurbs übernehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich beim Vorstand und bei allen Mitgliedern und Förderern des Vereins für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit, um die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu meistern. Ich hoffe, Ihr unterstützt unseren neuen Mann an der Spitzer des TSV genau so wir ihr mich unterstützt habt.

Euer (Ex) 1. Vorsitzender