Testspiele Männermannschaften

TSV I gewann gestern gegen Jüterbog mit 7:1. Die Tore erzielten 4x Thomas Knappe sowie je 1x Nico Höhne, Stephan Meinusch und Nils Ross.

Startaufstellung: E. Maas – K. Päpke, F. Carl, C. Vetter – P. Müller, D. Gärtner – S. Meinusch, N. Höhne, T. Rhaue – T. Knappe, N. Ross (K. Hertel, N. Lehmann, F. Frobenius)

Nachdem Jüterbog nur mit einer Mannschaft anreisen konnte, ergab sich für TSV II kurzfristig ein Testspiel am heutigen Sonntag bei FSV Luckenwalde III (in der letzten Saison Kreisliga-4. ). Man gewann mit 4:2.

Zur Halbzeit stand es 1:1. Torschütze zur Führung war Sven Klöckner. Der Ausgleich fiel nach Torwartfehler. In Halbzeit zwei trafen Tobias Gutt (2:1, 4:2) sowie Patrick Hähndel (3:1). Luckenwalde hatte beim Stande von 1:1 noch einen Elfmeter. Der Schütze traf nur den Pfosten und verwertete den Abpraller. Da aber niemand sonst am Ball war, zählte dieser Treffer nicht.

Startaufstellung: K. Päpke – S. Kalisch, N. Lehmann, To. Liepe – D. Fraske, P. Hähndel – J. Henkel, S. Petzer, P. Sihr – T. Gutt, S. Klöckner (Th. Liepe, F. Weigmann, T. Knappe)