Auftaktsieg

P1070499Sieg zum Auftakt fuer unsere C-Junioren. Heute ging es gegen Schenkenberg. Der Gast kam mit nur 10 Spielern. Das merkte man aber nicht. Sie hielten sehr gut dagegen. Meine Truppe war sehr nervoes. Immer wieder Abspielfehler praegten unser Spiel. Beste Chancen blieben ungenutzt. Doch ich bin fuer den Anfang trotzdem zufrieden. Es wird weiterhin hart trainiert (diese Woche in TB). Ich hoffe das die Einstellung der Spieler noch besser wird. Heute hat jeder gesehen das noch viel Arbeit vor uns liegt.

Die Siegreichen

DIE TORE FUER SG TNB:1:0 Max Bluemel, 2:0 Moritz Hoffmann,3:1 Til Rudolph. SG mit Wrede im] Tor,Boldt(Niebuhr),Schumann,Hess(Broehl),Tessnow,Wernicke,Bullerdieck,Hoffmann,Rudolph,Burau(Boepple),Bluemel(Boehm)