Sensationeller Auswärtssieg in Wiesenburg

Starker Mannschaftszusammenhalt

Am Mittwoch ging es für die Schüler vom TSV Treuenbrietzen zum Punktspiel nach Wiesenburg.
Für den TSV gingen Jean Pascal Reisner , Johannes Schmid und Jan Brandt an den Start.
Das Doppel gewannen Pascal und Johannes 3:1 und konnten somit zufrieden in die Einzelpartien starten.
Aufgeregt aber voller Zuversicht bestritt Jan sein erstes Match im Punktspielbetrieb , welches er souverän 3:0 gewann.
Pascal gewann sein erstes Match sicher 3:0 gegen eine starke Nummer eins aus Wiesenburg ,während Johannes mit seinem 3:1 Sieg vollkommen zufrieden war.
Zwischenstand aus Sicht des TSV 4:0.
In der zweiten Runde konnten alle drei Spiele unserer Jungs zu wichtigen Siegpunkten umgewandelt werden.
Da das letzte Spiel von Johannes ,welches er 3:0 gewann nicht mehr in die Einzelwertung einging ,
gewinnt der TSV Treuenbrietzen mit 6:0 bei den Gastgebern der SG Wiesenburg.

Ein wichtiger und starker Auftritt von unseren Sabinchenstädtern ,
wobei die tolle Leistung von Jan Brandt , der sein erstes Punktspiel bestritt , sehr hervorzuheben ist.

Jean Pascal Reisner 2,5 ; Johannes Schmid 1,5 ; Jan Brandt 2