Frohe Weihnachten!

Brief_logoDer Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern sowie Anhänger des Vereins eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sicher war das zurückliegende Jahr für alle Anhänger des TSV etwas turbulent und nicht immer ganz einfach, aber wir haben diese Zeit gut überstanden und sind alle persönlich daran gewachsen. Gemeinsam blicken wir optimistisch auf das kommende Jahr mit dem Ziel vor Augen, bald ein rundes Jubiläum feiern zu dürfen.

In diesem Sinne möchte ich mich für die geleistete Arbeit Aller bedanken.

Was an dieser Stelle noch erwähnt werden soll, ist ein ganz besonderer Dank an das Gerätewerk Treuenbrietzen, welches dem TSV mit einer großzügigen Geldspende ein besonders schönes Vorweihnachtliches Präsent bereitete.