Erneut Spielabsage

Bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison passierte es, dass der Gegner der 7. Mannschaft ein Spiel absagte. Zwar blieb damit der Punktekampf in einer vermutlich frostigen Umgebung bei Belzig VI erspart, doch richtige Freude darüber kam bei den Spielern des TSV nicht auf. Schließlich hatte man sich eine Steigerung gegenüber dem Unentschieden im Hinspiel vorgenommen. Statt eines 10:0 "am grünen Tisch" wäre uns ein echter Vergleich an den grünen Tischen gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel lieber gewesen.

Nun erwarten Astrid, Dagmar, Gerhard und Andreas in der kommenden Woche ein schweres Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Brück VI.