Saisonabschluss

Im allerletzten Spiel der 3. Kreisklasse standen sich beide Treuenbrietzener Teams gegenüber. Fred Terwedow, der in der gesamten Saison bereits einige Male in der 6. Mannschaft aushalf, vervollständigte diesmal kurzfristig die 7. Mannschaft für die erkrankte Dagmar Schlenz.

nun ist Punktspielpause für Gerhard, Andreas, Fred, Astrid, Sabine, Peter, Steffen und Heinz (v.l.)

Am Ende gab es einen verdienten 10:3 – Erfolg für das Team von Mannschaftsführerin Sabine Decker.

TSV VI mit: Steffen Merker (2), Peter Korthals (3,5), Heinz Grund (2), Sabine Decker (2,5)

TSV VII mit: Andreas Trompke (2,5), Gerhard Willinga (0,5), Astrid Trompke, Fred Terwedow

Beide Vertretungen können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, die 6. Mannschaft erreichte Platz 3 und die 7. Mannschaft belegte Rang 5.