Später Sommerstart

P1020978P1020979In diesem Jahr mussten die Schwimmer viel Geduld haben. Endlich, am 27. Juni 2013 startete die Freibadsaison – so spät wie noch nie. Zahlreiche Kinder waren schon im Sommerferienurlaub, trotzdem kamen ca 20 Kinder und Jugendliche, begleitet von einigen Eltern zum Saisonstart. Das Anbaden stand diesmal unter dem Motto „Kinder stark machen“, um zu zeigen, dass wir in unserem Verein für viele Kinder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbieten und wir wollten uns zugleich bei den Eltern für ihre Unterstützung bedanken. Bei kleinen Staffeln u. a. Spielen machten sich die Kinder „heiß“ aufs Wasser, auch sollten Fairness, Teamgeist und Spaß nicht zu kurz kommen. Danach wurden die Sportabzeichen 2012 überreicht und T-Shirts verteilt. Dann durften sich die Wasserratten endlich ins kühle Nass stürzen, das mit 22° deutlich wärmer als die Luft war. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren TSV- Kuchen. Wir hoffen nun auf einen warmen und langen Sommer.         Katrin

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.