22. Rakete City Turnier

P1080424 P1080543 P1080545

Unser 22. Raketenturnier war ein großer Erfolg, fand viel Anklang und Anerkennung.
Spieler wie Gäste nutzen diese Gelegenheit um miteinander zu quatschen. Man kennt sich. jetzt kennt man sich besser.
Alle 16 Mannschaften sind angereist.
Die Turnierorganisation war perfekt, der Ball rollte. In einem packenden Endspiel siegte Rakete-City gegen Kartoffel Moskau im Neunmeterschießen 4:3.
Der Pokalverteidiger Star Castle United besiegte im Spiel um Platz 3 das Judo-Team.
Andreas Gericke, in ganz jungen Jahren TSV-Torwart, kam nach vielen Jahren bei Rakete-City zum Einsatz. Er hat das Halten nicht verlernt.
Hier ein paar Bilder, 1- alle Mannschaften, 2- Andreas Gericke bei der Pokalübernahme, 3. Rakete-City beim Pokaljubel

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die bis zur späten Stunde durchgehalten haben. Toll, dass auch beim Aufbau und Abbau so viele geholfen haben. DANKE