Hallenturnier in Jüterbog

Beim Kramer-Cup für C-Junioren am vergangenen Sonntag gewannen unsere Jungs ungeschlagen die Spiele in der Gruppe B: TNB –  SG Luckenwalde/ N. -Urstromtal II 3:1 (Tore: Yannick, Max, Axel) – TNB – Blau-Weiss Beelitz 2:1 (Daniel 2) – TNB – SG Fläming II 2:1 (Tino, Max). Das Halbfinale gegen den Gruppenzweiten SG Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf endete 0:0. Im Neunmeterschießen verloren wir 1:2 (Axel). Im Spiel um Platz 3 traf man auf den anderen Gruppenersten Allemania Jessen, die auch ihr Halbfinale nach Neunmeterschießen verloren. Nach einer 2:0-Führung (Max, Tino) mußten wir noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen. Im wieder folgenden Neunmeterschießen verloren wir 2:3 (Daniel, Ramzi). Unser Torwart Jerremy Laufs bekam den Pokal für den besten Torwart. Unser Aufgebot: Jerremy Laufs (Tor) – Daniel Micklisch 3, Yannick Tessnow 1, Max Blümel 3, Axel Schulz 2, Tino Muschert 2, Ramzi El-Nasser 1.