Gelungener Start in die Rückrunde

Am Sonntag, den 09. 03. 14 standen sich unsere A-Junioren und die Spielgemeinschaft Fortuna Babelsberg/Babelsberg 74 gegenüber. Bei strahlendem Sonnenschein begann der Rückrundenstart. Pünktlich angepfiffen fanden wir besser in das Spiel hinein und erarbeiteten uns viele gute Chancen. Nachdem Olgar Agaba, der Neuzugang aus Uganda, am Torwart vorbei war und nur noch ins leere Tor einschieben musste, rollte der Ball links am Kasten vorbei. Doch nur wenige Minuten später hielt er das Bein gekonnt, nach einer Hereingabe von Florian Emmert hin und erzielte das überfällige 0:1, was auch der Halbzeitstand war. Kurz nach Wiederanpfiff, erhöhte der zuvor eingewechselte Tobias Tietz, nach wunderschön durchgesteckten Pass von Kapitän Julian Hähnel, auf 0:2. Nach einer handvoll 100%igen vollstreckte dieser nach einem Sololauf zum 0:3 Endstand. Alles in allem war es ein sehr faires (nur eine gelbe Karte) und ansehnliches Spiel, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir hoffen das der Rückrundentrend für das nächste Spiel, am 15. 03. 14 in Beelitz, beibehalten wird.

TNB: Kade, Lehmann, Kähne, Schönefeld, Schumann, Senft, Emmert, Hähnel, Neumann (Bullerdieck), Agaba (Klassen), Schneider (Tietz)