Zur Jugendweihe viel Glück und eine wunderschöne Zukunft

JugendweiheAm gestrigen 3. 5. war es für einige TSV Mitglieder soweit – Sie wurden im Kreis der Erwachsenen aufgenommen.

Hierzu gratuliert die Abteilung Tischtennis allen die gestern diesen Schritt gegangen sind oder in wenigen Tagen noch vor sich haben,

oder jene die den Weg der Konfirmation und Kommunion gewählt haben.

"Sorgt nicht, wohin Euch der einzelne Schritt führt, nur wer weit blickt, findet sich zurecht.

Denkt immer daran, jede Sekunde ist ein kostbares Geschenk, jede Erfahrung ein wenig Weisheit. "

Anbei noch der Beweis, das unsere Mitglieder nicht nur im Sportoutfit eine gute Figur machen:

und wer Sie nicht erkennt (diese Erfahrung mussten sie bereits gestern machen) es sind Franceska Felgentreu (Lotti) und Chris Müller