Torloses Remis in Belzig

AH-Logo_hoch tsv Am letzten Freitag traten die AH des TSV bei den spielstarken Altersgefährten von Borussia Belzig an. Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel, das von starken Abwehrreihen geprägt war. So spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab und Torchancen waren Mangelware. In Halbzeit 1 hätte der TSV trotzdem in Führung gehen müssen, denn Markus Heppe tauchte 2x allein vorm Belziger Keeper auf, konnte diesen aber nicht überwinden. Auch Belzig hatte Gelegenheiten, traf aber den Kasten von Keeper Mike Knorrek nicht. In der 2. Hälfte wurde Belzig druckvoller, aber die wenigen Chancen konnte durch die Hintermannschaft geklärt werden, oder Mike fing die Bälle sicher ab. Größte Gelegenheit für den TSV war ein Lattenschuß von F. Lüllwitz. Am Ende ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden waren.

TSV mit: Knorrek – Meinusch, Krüger, Büntig, Jeck, Schwindt, J. Lehmann – Wuller, Höhne, Keil, Ziegler, Lüllwitz, M. Schrödter – Heppe (Coach: Krone)