Freibadsaison beginnt

P1020979 Es geht los, die Sommersaison startet am Donnerstag, den 5. Juni 2014, mit unserem traditionellen "Anbaden". Wir treffen uns um 17 Uhr im Parkstadion. Dort beginnen wir mit einem kleinen Programm unter dem Motto "Kinder stark machen". Für die Kinder gibt es kleine Spiele und für die Eltern Informationsmaterial. Außerdem wollen wir die Sportabzeichen 2013 überreichen. Danach gehen wir ins Schwimmbad zum Anbaden.
Schön wäre es, wenn die Eltern eine Kleinigkeit zum Naschen mitbringen, um die Kinder nach dem 1. Wassertraining mit Leckereien zu verwöhnen. Getränke sollte jeder selbst nach Bedarf mitbringen. So wollen wir mit diesem kleinen Fest, das bis 19. 00 Uhr geplant ist, in die Freibadsaison starten.

Ab dem 12. Juni findet das Training immer donnerstags regelmäßig im Freibad statt (Mehr Info´s gibt es vor Ort).

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.