Schwimmer eröffnen Sommersaison

IMG_1615

Am Donnerstag, den 5. Juni 2014 haben die Schwimmer mit dem traditionellen Anbaden ihre Freibadsaison eröffnet. Wie schon in den Vorjahren stand die Veranstaltung unter dem Motto „Kinder stark machen“, was ja auch hervorragend zur Arbeit des Vereins mit den Kindern passt. So gab es neben T-Shirts Informationsmaterial zum Thema für Eltern und Übungsleiter sowie Luftballons und andere Spielmaterialien für die Kinder. IMG_1599

Erster Höhepunkt war die Vergabe der Sportabzeichen der Saison 2013. Insgesamt 29 Kinder und 4 Erwachsene schafften die Bedingungen für das Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Herzlichen Glückwunsch.

Danach standen kleine Spiele und Staffeln auf dem Programm. Anschließend zogen die Mutigsten ins Bad und sprangen zum ersten Mal in diesem Sommer ins kühle Nass. Als Abschluss gab es noch kulinarische Leckerbissen, welche die Eltern mitgebracht haben. Vielen Dank, es war lecker. IMG_1631

Ab sofort findet das Training jeden Donnerstag um 18. 00 Uhr im Freibad Treuenbrietzen statt.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.